Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wortman
( -/- )
11.1.08 23:49
wo hast denn den versuch mit dem titelblatt oder der zigarettenschachtel versteckt?

bin echt gespannt wegen sonntag bin sehr zuversichtlich, dass alles so stimmt wie es ist...



Wortman
( / Website )
11.1.08 00:08
ich glaub, du musst mal die schriftfarbe ändern ich seh gar nicht, was ich hier tippe



Wortman
( / Website )
11.1.08 00:07
stimmt, das shirt ist ja auch irgendwie knuffig

ganz ehrlich, so was wie buster haut mich auch nicht von den socken... ich hätte wahrscheinlich noch gegrinzt und irgendwas von "ach du ******" gesabbelt



Wortman
( / Website )
10.1.08 10:53
bei den sachen aus meiner "wichtig"-rubrik brauchst keinen verweis einfügen. die habe ich selber kopiert von webseiten bzw. bei den kinderschutzseiten, direkt von deren HP.

*lach* war der fahrstuhl soo klein wegen dolly buster?
kann die ja froh sein, dass du ne frau bist, was?

übrigens: tolles gute-laune-bild auf deiner "über"-seite

*lg*
wortman



Otherian
( Email / Website )
8.1.08 23:13
Jetzt musste ich doch tatsächlich verdammt breit schmunzeln als ich deinen Kommentar bei Wortman entdeckt habe (im GB) ... einerseits wegen dem Kommentar mit den Teenis (*gg*) und den quitschbunten HP's und anderseits wegen der Sache mit der Chat-Story wozu ich eigentlich nur sagen wollte, dass ich diese Geschichte schlichtweg -übertrieben finde.
Wenn ich daran denke wo und wie oft ich schon meine Anschrift, meinen Namen, Bilder etc. herausgegeben habe -nein, ich bin noch von niemanden besucht worden ... und nein, ich denke nicht, dass das ganze auch nur halb so extrem ist wie es von den Medien sonst irgendwie breit getreten wird. Weiß nicht ... das wollte ich einfach los werden^^ ...

mfg ~ein freundlicher Leser ^^



Wortman
( / Website )
8.1.08 22:17
hoi may,
so, so, du hast eine bebilderte story entdeckt? es sind aber zwei bebilderte stories mit den figuren in meinem blog *hihi*
übrigens, dein "thumbs up" erinnert mich doch stark den den super film "thumb wars" oder "Thumbtanic"..falls du die kennst

nee, ich bin nicht panthera. keine ahnung, irgendwie sagt mir dieser nick etwas. aber nicht von mblog her... muss ich nochmal drüberdenken

brion james zu treffen war eine gute sache. auch claudia christian war überaus natürlich. komplett ohne starallüren.

kein problem mit dem kopieren der "chat-story". was in der rubrik "wichtig" ist, kann eh frei kopiert werden. je mehr es verbreiten, deswo besser



Wortman
( / Website )
8.1.08 00:34
hoi may,
yo, kannst es als wortmän sagen
hab grad unten den link gesehen von wegen "panthera bei fanfiktion.de". irgendwie kommt mir dieser nick bekannt vor... bloss keine ahnung woher

ich finde deine idee recht gut. hab früher auch mal fanfiction gemacht. heute schreib ich an meinen eigenen sachen...
fanfiction engt zu sehr ein, man muss der grundlinie treu bleiben. daher hab ich dann irgendwann in die "freie" ecke gewechselt.
ich denke, wenn du es hier bekannt machst, wirst du auch zuspruch bzw. besucher bekommen.

*hihi* bei dem neo-herkules hab ich mir auch ordentlich mühe gegeben

*lg*
wortman







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung