Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Animal

 Codename: Animal

Name: Bronco Sunday

Aussehen
Alter: ca. 47 Jahre; *01.01.1958
Größe: 1,98 m
Haare: schwarz, meist struwwelig
Augen: braun
Alias: Harvey Keitel

Fähigkeiten:
Broncos Mutation bewirkt, daß er durch Steigerung der Herzrate, seinen Metabolismus dermaßen ankurbelt, daß er seine auch im Normalzustand übermenschlichen Körperkräfte noch enorm steigern kann. Wenn er das länger als ein paar Stunden macht, bringt er sein System zum Kippen und er würde sozusagen implodieren.

Vita
Bronco Sunday ist ein Mann mit immenser Körperkraft (und dem Gemüt eines Kindes), die er seiner Mutation verdankt, wurde als Kind von den Eltern ausgesetzt und einer von Xaviers Leuten befreite ihn aus der Irrenanstalt, wo er seit zwanzig Jahren lebte.
Ist aufgrund Vernachlässigung leicht zurück geblieben, aber handwerklich sehr geschickt, weshalb er in Westchester als Hausmeister angestellt wurde.
Jo kennt ihn seit sie dort wohnt und ist mit dem Mann befreundet, weil sie zu Anfang kaum mit jemandem Kontakt haben durfte, doch Animals Körperkräfte stehen ihren in nichts nach. Bronco konnte sich immer ungehindert in ihrer Nähe aufhalten.
Bronco hat Jo gebeten, sie nach Deutschland begleiten zu dürfen, weil er sich um sie sorgt, sie stimmte sofort zu, da man sich hundertprozentig auf ihn verlassen kann.
Bronco kann im Notfall mit anpacken, wenn es um den Schutz der Einrichtung oder die Bändigung von schweren Fällen geht...
Seinen Vornamen verdankt er einer Vorliebe für "Clint Eastwood"-Filme, seinen Nachnamen der Tatsache, daß er an einem Sonntag von der Straße aufgelesen wurde.
Sein Geburtstag wurde willkürlich von einem Arzt in der Anstalt festgelegt, weil niemand rausfinden konnte, woher der Junge kam...

5.4.12 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung