Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sabretooth

Victor Creed ist ein erbitterter Feind der X-Men. Seine Herkunft ist unbekannt, allerdings war er wie Logan ein Mitglied von „Weapon X“.

Name: Victor Creed (Sabretooth)

Aussehen
Alter: unbekannt (vermutlich 150 Jahre)
Größe: 1,97 m
Haare: braun
Augen: Bernstein
Alias: Liev Schreiber

Fähigkeiten:
Victor ist ein Mutant mit übernatürlichen Kräften, die mit Hilfe künstlicher Mutation gesteigert wurden. Selbstheilung, geschärfte Sinne, gesteigerte Körperkraft, erhöhte Reaktionszeiten gehören zu seiner physiologischen Ausstattung. Sein Skelett ist wie bei Wolverine mit Adamantium durchzogen.
Seine schärfsten Waffen sind seine verlängerten Reißzähne und die wieder einziehbaren Klauen an den Händen, die aufgrund der Adamantium-Behandlung jedes existierende Material durchbohren können.
Victors Vergangenheit liegt im Dunkeln, doch es steht fest, daß er ein alter Feind von Wolverine ist. Creed arbeitet gelegentlich als Auftragskiller, wenn die Bezahlung stimmt. Er ist ein international gesuchter Verbrecher (über Jahrzehnte hinweg) und auch unteren anderen Decknamen bekannt: Der Schlächter, Slasher, El Tigre, usw….
Derzeit hält er sich in den USA auf, weil er eine bestimmte Person verfolgt.

5.4.12 02:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung