Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eraser (Dante)

Dante Hawk ist ein alter Bekannter von Jo, die früher ein Stammgast in seinem Club gewesen ist. Während ihres Studiums hat sie auch einige Male hinter der Bar ausgeholfen. Er besitzt das „Inferno“, das sich in einem alten Bunker auf den Docks des alten Hafens von Manhattan befindet. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Mutanten, an dem keine Waffen oder Auseinandersetzungen geduldet werden, es sei denn sie sind von Dante so gewollt.


Name: Dante Hawk (Eraser)

Aussehen
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,93 m
Haare: schwarze Rastazöpfe
Augen: eisblau
Alias: Busta Rhymes

Fähigkeiten:
Dante ist ein Leser, der die Fähigkeiten von Mutanten einschätzen und genau sagen kann, welches Ausmaß sie erreichen. Er überwacht die Kämpfe in seinem Club, da er bei Bedarf die Fähigkeiten der Kontrahenten einfrieren kann. Er kann die Fähigkeiten auch benutzen, solange er die Mutanten außer Gefecht setzt, wenn die Fähigkeiten nicht zu stark sind. Jo’s telepathische Fähigkeiten überfordern ihn beispielsweise, aber er kontrolliert Psi-Talente, damit sie während eines Kampfes nicht einen unfairen Vorteil haben, indem sie die Gedanken ihres Gegners anzapfen.

5.4.12 01:54
 
Letzte Einträge: Sabretooth, Outage, Animal, Fantom Gamma


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung