Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Batman

 

Bruce Wayne ist ein bekannter Milliardär und Playboy, dessen Ruf in den Staaten legendär ist, da er der Kopf des Weltunternehmens "Wayne Industries" ist. Niemand weiß von seiner Zweitidentität „Batman“, da er sein Inkognito wahren muß, wenn er gegen die schlimmsten Verbrecher Amerikas antritt. Er selbst ist ein gewöhnlicher Mensch, doch seine technische Ausstattung ist vom Feinsten, so daß er bei Einsätzen oft den Eindruck erweckt, er wäre so übernatürlich begabt wie andere Superhelden. Als einzig Überlebender des Mordanschlags auf seine Eltern, als er gerade mal sechs war, leidet er heute noch unter dem Trauma, das er nie hat behandeln lassen. Vor fünf Jahren wurden seine Alpträume so schlimm, daß er bei Professor Xavier Hilfe suchte, der ihn an seine Tochter verwies, die ja einen Doktortitel in Psychiatrie trägt. Er legte sich nur zu gerne bei der spröden Josephine auf die Couch…


Codename: Batman

Name: Bruce Wayne

Aussehen
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,88 m
Gewicht: 95 Kilo
Haare: schwarz
Augen: blau
Beruf: Milliardär, Industrieboß, Philanthrop
Alias: Goran Visnjic


Fähigkeiten: Bruce ist ein gewöhnlicher Mensch, der sich durch hartes Training einen hohen Grad an Kraft und Agilität erhält. Er ist in allerlei fernöstlichen Kampfsportarten ausgebildet und verfügt über fundierte Kenntnisse in Waffenkunde und Kampftaktiken.
Er hat Kriminologie, Biologie, Chemie und forensische Psychologie studiert, um sein Lebensziel verfolgen zu können, Verbrechern das Handwerk zu legen. Ihm stehen ein großes Waffenarsenal und technisches Equipment zur Verfügung, das er in der „Bathöhle“ aufbewahrt.


7.9.09 01:35
 
Letzte Einträge: Sabretooth, Outage, Animal, Fantom Gamma


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung