Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dr. Collin Gustavson

Dr. Collin Gustavson ist ein herausragender und ehrgeiziger Wissenschaftler und Mediziner am dänischen Institut für Forschung in seiner Heimatstadt Aarhus. Er befasst sich vor allen Dingen mit genetischer Veränderung der DNA und führt auf rein wissenschaftlicher Basis einige geheime Teststrecken an Mutanten, die sich freiwillig zur Verfügung stellen, durch, um herauszufinden, wie ihre Fähigkeiten auf bestimmte natürliche oder unnatürliche Einflüsse reagieren.
Sein erstes Forschungsobjekt war sein Bruder Simon, der ihm heute noch vielversprechende Informationen liefert. Sehr vielversprechende Informationen...




Codename: (keinen)
Name: Collin Gustavson, Prof. Dr.

Aussehen:

Alter: 36 Jahre
Größe: 1,87 m
Haare: Blond, streng zurückgekämmt, da er es hasst, Haare im Gesicht herumhängen zu haben
Augen: blau, muss aber eine Brille tragen, weil er kurzsichtig ist
Alias: Sean Bean



Fähigkeiten: Extrem ehrgeiziger Wissenschaftler der Humangenetik, ein guter Redner, liebevoller Vater und Ehegatte.

 

 
23.9.08 22:34
 
Letzte Einträge: Sabretooth, Outage, Animal, Fantom Gamma


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung