Startseite
    X-Men International
    Teamleader Germany
    X-Team Germany
    X-Team USA
    Special Guests
    Supporting Cast
    Verschiedenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein Profil (Panthera) auf fanfiktion.de



Webnews



http://myblog.de/maytanner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dr. Birk Lasalle

 

Dr. Birk Lassalle ist zusammen mit Professor Gustavson im Bereich Forschung in der Humangenetik am Wilhelm-Johannsen-Institut in Aarhus. Er ist trotz seines unkonventionellen Äußeren ein brillanter Biologe und Wissenschaftler, der beinahe noch ehrgeiziger als sein Chef ist und keinerlei Kompromisse auf dem Weg zum Erfolg eingeht. Dafür tötet er sogar in den eigenen Reihen. Das erste Opfer war seine Schwester Ava, mit der er zusammen in der Hunter X Hunter Organisation diente...



Codename: Shadowmancer
Name: Dr. Birk Lassalle

Aussehen:

Alter: 35 Jahre
Größe: 1,91 m ( kräftige, austrainierte Figur, breiter Nacken und stahlharte Muskeln)
Haare: schulterlange, blonde, leicht gelockte Haare
Augen: blau
Herkunft: Dänemark
Alias: Adam Copeland

Fähigkeiten: Wissenschaftler der Humangenetik; Mutant mit hochsensiblen empathisch-telepathischen Fähigkeiten. Shadowmancer wurde in den 90er Jahren in der Hunter X Hunter Organisation als Mediziner und Jäger von Mutanten in Dänemark eingesetzt. Er war verantwortlich für das Ausstellen von Totenscheinen und der Überprüfung der Eliminierungsaktionen. Nach dem Tod eines Team-Mitglied wird die Gruppe aufgelöst und Lassalle wandte sich der Forschung zu. Seine Mutation, die auch darin besteht, schlimmste Alpträume und Visionen in die Köpfe seiner Gegner zu transportieren, wird im Laufe der Jahre noch verbessert und sein Verhalten nimmt an Aggressivität immer mehr zu.

Schwachpunkt: Birk Lassalle scheut im Gegensatz zu Professor Gustavson öffentliche Auftritte an Orten mit vielen Menschen, da seine empathischen Fähigkeiten kaum mit einer derartigen Überflutung von Reizen fertig werden. Er hält sich im Hintergrund, trägt aber im Wesentlichen zum Gelingen der illegalen Versuche an Projekt 21540 bei.

 

23.9.08 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung